Nach 15-jähriger Auseinandersetzung mit der Wirkung von Farben bzgl. unserer Ausstrahlung und Persönlichkeit habe ich meinen Traum verwirklicht und ein Farb-und Stilberatungsatelier eröffnet.

 

Vor 15 Jahren hatte ich, inspiriert durch eine Bekannte, selbst eine professionelle Farb- und Stilberatung gemacht. Seit diesem Zeitpunkt ließ mich dieses Thema nicht mehr los.

 

Die Faszination der Farbwirkung entwickelte sich zur Leidenschaft, weshalb ich eine Ausbildung bei Colco (color your style and image) in München absolvierte.

 

Dieses dort erworbene Wissen, sowie meine persönlichen Erfahrungen, möchte ich nun gerne an meinen Kunden weitergeben.

Eine kurze Biographie meinerseits

 

Ich bin 51 Jahre alt, absolvierte das Abitur, eine Lehre zur Industriekauffrau und ein Studium an der Berufsakademie Lörrach (Betriebswirtin BA). Anschließend war ich Ausbildungsleiterin bei einem hiesigen Schulungszentrum.

 

Es folgten die Geburten meiner beiden Söhne und die Mithilfe bei der Firma Kessler-Holzbau.

 

Durch die Unterstützung meines Mannes und meiner beiden Söhne konnte ich nun die Ausbildung zur Farb- und Stilberaterin absolvieren. 

 

Ich hoffe, dass ich bei Ihnen die Neugierde auf die individuelle Farbenwelt geweckt habe und freue mich auf Ihr Interesse.